What my Clients Say

Review Coaching Zurich

Benjamin Jaume, France

I am agreeably surprised. For every Breathwork ceremony I had with Astrid, she was gently & kindly leading the entire process. It feels reassuring that she's mastering the skills for each step and she is really listening to me and my body to make sure that I am supported and taken care of. Each time was such an intense and amazing moment that it helped me a lot releasing the inner pain stuck in me, afterward I felt really light and at peace. I had amazing & beautiful moments with her each time.

Coaching Testimonial Schweiz

Katja Alekhno, Germany

Astrid hat eine unglaubliche Schwingung, einen ganz unglaublichen Vibe. Wenn du in ihrer Nähe bist, sie erlebst, so kannst du regelrecht spüren, dass sie eine Verbindung zu etwas Höherem hat und wie sich für dich  - durch sie - auch ein Tor dorthin öffnet. Man kann einfach nicht anders, als dem Leben für die Begegnung mit diesem Menschen zu danken.

Breathwork Erfahrung Schweiz

Sara Brigatti, Switzerland

Die Breathwork Ceremonies von Astrid sind Gold wert! Durch die spezielle Atemtechnik, erreicht man eine tiefe Innenschau in sein eigenes Wesen. Blockaden können gelöst werden, Traumaheilung findet statt und man kann seine Emotionen klar und deutlich spüren und anschauen. Ausserdem ist man nach dem Breathwork entspannt und voller Mut und Freude.

 Vielen Dank für deine Workshops und deine authentische, liebevolle Art.

Yoga Erfahrung Zürich

Thomas Wyler, Switzerland

Mit viel Freude besuche ich seit über zwei Jahren private Yogaklassen. Astrid zeigt viel Einfühlungsvermögen und man spürt, dass sie ihre Arbeit von ganzem Herzen liebt. Sie hat einen guten Zugang zur spirituellen «feinstofflichen Ebene». Mit ihren medialen, ganzheitlichen Übungsmethoden belebt sie Körper, Geist und Seele. Das Interesse gegenüber der Tiefenpsychologie kommt bei Astrid ebenfalls in der schamanischen Heilkunst zur Geltung. Mit grosser Skepsis nahm ich an einer Breathwork Ceremony teil. Ich konnte nicht glauben, dass man alleine über Klänge, Atmung und Düfte in einen Trancezustand fallen könnte. Ich wurde des Besseren belehrt und durfte während der Ceremony erfahren, wie unverarbeitete seelische Anteile an die Oberfläche kamen. Dieses tiefe Gefühl und der damit verbundene innere Heilungsprozess, werden mir lange in der Erinnerung bleiben.

Coaching Erfahrung Zürich

Laura Steger, Germany

Ich habe bei Astrid Coachings und 1:1 Breathwork Sessions gebucht und bin unglaublich dankbar dafür. Die positiven Veränderung die ich dadurch in meinem Leben erreicht habe sind unbeschreiblich und ich hätte nie gedacht wie viel Veränderung in kurzer Zeit möglich ist. Die Tools die ich bei Astrid gelernt habe und ihre liebevolle Begleitung durch meinen Prozess haben mir extrem viel Klarheit geben. Ich habe gelernt wie ich meine Intuition und eigene innere Weisheit nutzen kann. Durch die tiefe innere Heilung und das Loslassen von emotionalen Blockaden, stehe jeden Morgen viel glücklicher und zufriedener auf und fühle mich extrem ausgeglichen. Auch wenn ich im Alltag in stressige oder herausfordernde Situationen komme kann ich durch Astrid’s Tools viel besser damit umgehen. Ich bin super Dankbar und froh habe ich mich entschieden mit Astrid zu arbeiten.

Review Breathwork Schweiz

Jakob Horvath, Austria

Es ist so unheimlich wertvoll, sich auf die Suche zu machen nach seiner eigenen Wahrheit. Dem Leben größere Fragen zu stellen und auf die richtigen Antworten zu vertrauen. Ich selbst habe mich vor ein paar Jahren auf diese Reise gemacht und bin so dankbar, Astrid als eine meiner Begleiterinnen zu haben. Ihre Breathwork Ceremony habe ich als sehr kraftvoll erlebt, Ideen sind mir zugeflossen und einige klare, nächste Schritte auf meinem Weg. Ich erlebte diese bewusstseinserweiternde Verbindung mit dem Higher Self schon in anderen Meditationen, Breathwork-Sessions und schamanischen Zeremonien, hier empfand ich sie als besonders schön. Astrids authentische und herzliche Art machte es mir leicht, mich zu öffnen und ihr mit Neugierde zu vertrauen. Eine, wie ich finde, wichtige Voraussetzung für jede Art von persönlicher und spiritueller Weiterentwicklung. Jederzeit sehr gerne wieder! Muchas gracias, hermana! 

Erfahrung Breathwork

Monika Kiessling, Switzerland

Ich bin unglaublich dankbar, dass Astrid in mein Leben gekommen ist. Wir haben uns im Juni 2020 in Costa Rica kennengelernt und sofort verstanden. Gestern hat sie mich durch eine Breathwork-Session geführt, die ich sehr intensiv erleben durfte. Ich tue mir schwer loszulassen und Kontrolle abzugeben, doch dank Astrid's Empathie und ihrer positiven Aura, gelang es mir, mich gehenzulassen. Sie gab sich von der ersten Sekunde an sehr viel Mühe und begleitete mich mit viel Liebe und wundervoller Musik durch die Session. Als ich aus meiner tiefen Trance aufwachte, fühlte ich mich zutiefst entspannt und befreit. Vielen Dank dafür, liebe Astrid. 

Erfahrung Coaching Sharing Happiness

Jenny Bertschinger, Switzerland

Ich habe mich durch Astrid's wertvolle Breathwork Ceremony weiter entwickelt und bin sehr, sehr dankbar dafür. Sie führt sanft und wundervoll durch diese Reise. Das Ego gilt es zu überwinden, die Belohnung dafür ist unermesslich - verbunden zu sein, EINSSEIN mit dem Universum. Dieses Gefühl ist nicht zu beschreiben. Man darf es selbst erleben bei Astrid. 

Liebe Astrid danke für Dich und Deine Arbeit. Weiter so! Es ist mir eine Ehre Teil davon zu sein.

Erfahrung Breathwork

Miriam Burkhart, Switzerland

Ich mag die Breathwork Sessions von Astrid sehr. Sie führt die Teilnehmer sehr liebevoll und mit feinem Gespür durch die Sitzungen. Diese tiefe Atemtechnik entspannt den grob- und feinstofflichen Körper sehr tief und ich fühle mich nach den Sitzungen oft wie neu geboren. Astrid hält mit Ihrer Präsenz spürbar für jeden einzelnen den Raum, damit man tief hineinsinken kann. Manchmal fühlt es sich an wie eine Abenteuerreise ins eigene Selbst. Danke danke danke liebe Astrid!

Erfahrung Breathwork mit Astrid von Sharing Happiness

Stephanie Berk, USA

Get happiness delivered

straight to your Inbox

Melde dich für meinen monatlichen Newsletter an. 
Kein Spam, only Love, ich verspreche es! 
Contact: info@sharinghappiness.ch  | Zurich, Switzerland
  • Facebook Sharing Happiness
  • Instagram its.astrid__
  • Spotify Sharing Happiness

   Made with Love  © 2020 Sharing Happiness