Willkommen zur Online Breathwork Ceremony

Live am 4. Februar 2021 um 19 Uhr

In dieser Breathwork Ceremony am 4. Februar 2021 um 19:00 dreht sich alles um das Thema Energie, Frequenz und Manifestation. Du lernst, was alles in deinem Leben Einfluss auf deine Frequenz (Schwingung) hat und wie du sie erhöhen kannst, damit du ein Leben manifestieren kannst, dass dich so richtig HAPPY macht. 

 

Alles im Universum ist Energie. Jeder Mensch, jedes Tier, jeder Gegenstand, sogar unsere Gedanken und Gefühle sind Energie. Jeder und alles sendet also ständig energetische Signale aus. Alles hat dabei eine ganz individuelle Energiesignatur, die entweder andere Dinge oder Menschen anzieht oder abstösst. Und das ganz unabhängig von Raum und Zeit. Genau wie ein Radiosender auf einer bestimmten Frequenz sendet, senden auch wir Menschen auf einer bestimmten Welle. Und je nachdem in welcher Stimmung wir gerade sind, schwingt unsere Frequenz hoch oder niedrig. Gefühle wie Angst, Scham, Hass, Neid, Wut oder Missgunst haben eine sehr niedrige Schwingung. Freude, Liebe, Mitgefühl oder Dankbarkeit dagegen, schwingen hoch. 

Das Gesetz der Anziehung, auch Resonanzgesetz oder Resonanzprinzip genannt, ist ein universelles Gesetz. Das Gesetzt der Anziehung hat auf das Leben von jedem von uns Einfluss. Genau wie das Gesetz der Schwerkraft. Bleiben wir doch einmal bei dem Beispiel Schwerkraft. Wenn du also weisst wie die Schwerkraft funktioniert, weisst du auch, was passiert, wenn du einen Stein in die Luft wirfst. Er wird nach unten fallen. Selbst wenn dir vielleicht nicht im Detail bewusst ist wieso, weisst du dennoch, was passieren wird. Du hast also die Wahl: Ignorierst du das Gesetz, und lässt den Stein auf den Boden fallen, oder fängst du ihn auf? So in etwa ist es auch mit dem Gesetz der Anziehung. Es macht doch viel mehr Sinn, absehbare Ereignisse zu seinem eigenen Nutzen auszulegen. Profitiere also von dem Resonanzgesetz und lass deine Träume in Erfüllung gehen.

 

 

Das Resonanzgesetz besagt: Gleiches zieht Gleiches an. Um also hochfrequente Dinge, Situationen und Menschen, die dir gut tun, in deinem Leben zu manifestieren, musst du dich selber auf diese hohe Frequenz begeben. 

 

Diese Breathwork Session unterstützt dich dabei, dein Bewusstsein zu erhöhen und alte, hinderliche Energien loszuwerden, um deine Frequenz auf ein neues Level zu bringen.

 ​

 

DIESE BREATHWORK SESSION IST FÜR DICH:

 

✨ Um dich von emotionalem Balast zu befreien

✨ Um dich von Ängsten, Unsicherheiten oder Stressgefühlen zu befreien. 

✨ Um Einsichten und Erkenntnisse über dein Leben zu gewinnen. 

✨ Um innere Blockaden und hinderliche Programme zu erkennnen 

✨ Um deine Frequenz zu erhöhen 

✨ Damit du erfolgreicher manifestieren kannst

Die Session dauert 1.5 Stunden und kostet 33.- Chf. Fallls du finanziell am struggeln bist, möchte ich dich auf keine Fall ausschliessen. Bitte schreib mir einfach eine Email und schildere mir kurz deine Situation. 

Ich freue mich riesig auf dich! ️

Bis bald!

Deine Astrid

Anmeldung
Breathwork Ceremony

33.- CHF

Get happiness delivered

straight to your Inbox

Melde dich für meinen monatlichen Newsletter an. 
Kein Spam, only Love, ich verspreche es! 
Contact: info@sharinghappiness.ch  | Zurich, Switzerland
  • Facebook Sharing Happiness
  • Instagram its.astrid__
  • Spotify Sharing Happiness

   Made with Love  © 2020 Sharing Happiness