Live your Magic!

Starte das neue Jahr mit einer glasklaren Lebensvision für 2021!

Melde dich jetzt für das 4 Wochen online Programm an,

 

um deine innere Welt zu transformieren und

eine Realität zu manifestieren, die sich wie Magie anfühlt.

Kommt dir etwas davon bekannt vor?

 - Du fühlst dich verloren, durcheinander, festgefahren. Du hast keine Ahnung, was du mit deinem Leben anfangen sollst. Das frisst dich von innen heraus auf, weil du normalerweise gerne einen Plan hast. 

- Du fühlst dich frustriert, weil du nicht weisst, wo du anfangen sollst. Du bist ein ehrgeiziger Mensch, aber deine Orientierungslosigkeit hält dich zurück. Du weisst, dass du für grosse Dinge im Leben bestimmt bist, aber du bist dir nicht sicher, was es genau ist.

- Du bist gegenüber vielem ängstlich: die Ungewissheit der Zukunft oder keine Kontrolle über dein Leben zu haben.

- Du vergleichst dich oft mit anderen oder hörst stark auf den Rat von anderen, anstelle von deiner eigenen Intuition.

Du bist unsicher, wie du deine Träume und die Realität verbinden kannst. Du möchtest deine Träume verwirklichen, aber hast so viele Fragen: Wie kann ich meine Ängste überwinden? Wie verdiene ich meinen Lebensunterhalt? Du brauchst klare nächste Schritte, die dir helfen, deine Ziele zu erreichen.

 

- Du sehnst dich nach Sinn und Erfüllung. Du willst das Leben voll und ganz leben und dich nicht mit Mittelmässigkeit zufrieden geben. Du möchtest einen Unterschied in der Welt machen und etwas tun, das von Bedeutung ist.  

- Du bist bereit, im Leben aufzusteigen. Du hast es satt, dort festzustecken, wo du bist. Du bist bereit, eine bessere Einstellung, bessere Gewohnheiten und ein besseres Leben für dich zu schaffen.

Kannst du dich mit einigen (oder allen) der oben genannten Punkte identifizieren?

 

Keine Sorge, ich verstehe dich vollkommen. I've been there too!

 

Ich war früher genau da, wo du jetzt bist - aber ich habe den Code geknackt.

Vor ein paar Jahren fühlte ich mich festgefahren, frustriert und ich hatte null Klarheit darüber, wo ich hinwollte.

Ich hatte kein vertrauen in meine Fähigkeiten oder meine Intuition und stellte fest, dass mich das Leben immer wieder vor die selben Herausforderungen stellte.

Selbstzweifel und Zukunftsängste plagten mich.

Ich war zwar ziemlich erfolgreich als internationale DJane, hatte mein Psychologiestudium absolviert, hatte eine schöne Beziehung und gute Freunde. Trotzdem war ich unglücklich, vor allem mit mir selber.

Ich wusste, dass das Leben noch mehr zu bieten hat aber wusste nicht wo ich anfangen sollte. Ich hatte keine Ahnung was ich im Leben wollte, geschweige denn, was ich ändern sollte. 

Aber dann habe ich mich entschieden: Ich würde alles tun um Happy zu sein. Das Leben ist zu kurz, um morgens unzufrieden aufzustehen!

Ich habe gelernt ein Leben zu kreieren, welches ich liebe und das sich 100% aligned mit meiner Seele und meinem Purpose anfühlt. Ich habe gelernt, wie ich ein glücklicheres, erfolgreicheres und sinnerfüllteres Leben führen kann. 

Das gleiche wünsche ich mir für dich! Denn ich weiss jetzt, dass es möglich ist. 

"Nimm dein Leben in die Hand und kreiere eine Realität die dich wirklich Happy macht"

Dieses  4 Wochen Online Programm ist der Start in ein Leben welches sich wie Magie anfühlt.

 

Ich gebe dir eine Schritt-für-Schritt Anleitung und Struktur, die dir hilft dein Leben zu organisieren und eine glasklare Vision für das neue Jahr aufzustellen. Mit unterschiedlichen Coaching- und Manifestationstechniken, Wissen aus der Psychologie, Breathwork und Meditation bringen wir den Ball ins Rollen, hin zu deinem Traumleben. 

Der Inhalt und die Module 

Modul 1: Lebensvision

Kreiere eine glasklare Lebensvision für 7 Lebensbereiche​. Wir erkunden, wo du stehst und wo du in den 7 Dimensionen deines Lebens sein möchtest. 

  1. Beruf & Karriere

  2. Finanzen

  3. Gesundheit & Fitness

  4. Persönlichkeit & Charakter

  5. Familie & Freunde

  6. Liebe & Beziehung 

  7. Lebensumstände

Mit Hilfe von Visionboard und einer Higher Self-Meditation stärken wir deine Lebensvision.

Modul 2: Manifestation

Du lernst wie erfolgreiche Manifestation funktioniert. Manifestieren ist einiges komplexer, als nur "positiv" denken und sich sein Traumleben zu visualisieren.

 

Manifestieren basiert auf dem universellen Gesetz der Anziehung und besagt, gleiches zieht gleiches an. Gleiche Energie, zieht gleiche Energie an. Alles im Universum ist Energie. Auch wir Menschen – unser Geist, unsere Gefühle und unser Körper – sind vibrierende Energie, die auf einer bestimmten Frequenz schwingt. Je nachdem, auf welcher Frequenz wir schwingen, leben wir in einer vollkommen anderen Realität. Liebe z.B ist eine sehr hochschwingende Energie, Angst ist eine sehr tief schwingende Energie. Um also mehr Freude, Fülle oder Liebe im Leben zu erschaffen, müssen wir uns auf eine hochschwingende Frequenz begeben. 

Unter anderem erreichen wir dass, indem wir unsere Gedanken- und Gefühlswelt verändern und unterbewusste Programmierungen, Blockaden und hinderliche Glaubenssätze auflösen.

 

Wir verändern also unsere innere Welt, um unsere äussere Welt zu verändern.

 

 In diesem Modul, zeige ich dir die effektivsten Manifestationstechniken. Durch eine Trancereise und unterschiedlichen Coachingtechniken arbeiten wir an hinderlichen Programmierungen in deinem Unterbewusstsein und lösen alles auf, was dir im Wege steht deine Vision zu leben.

Modul 3:  High Vibe State

Aufbauend auf dem vorherigen Modul, geht es im dritten Modul darum, deine Energie Frequenz zu erhöhen und dich auf ein komplett neues Level zu bringen. Du lernst, was alles in deinem Leben Einfluss auf deine Frequenz hat und wie du sie erhöhen kannst, damit du dein Traumleben erschaffen kannst - denn gleiches zieht, gleiches an.

Eine live Breathwork Session unterstützt dich dabei, dein Bewusstsein zu erhöhen und deine Frequenz auf ein neues Level zu bringen. 

Breathwork hat folgende Benefits:

- Abbau von Stress, Ängsten, Depressionen

- Erhöhung des Energieniveaus, Stärkung des Immunsystems

- Selbstbewusstsein, Glück und Freude steigern

- Emotionen verarbeiten, emotionaler Schmerz und Trauma heilen

- Schlaf verbessern 

- Sich mit dem höheren Selbst verbinden

- Lösen von Schmerzen und Verspannungen aus dem Körper

- Kreativität steigern

Modul 4: Next Step Strategy

Im vierten Modul, werden wir eine klare Strategie und die nächsten Schritte, in den einzelnen Lebensdimensionen, definieren. Wir schaffen eine Orientierung auf deiner Reise. 

 

Dies ist eine kontinuierliche Arbeit und nichts das einfach fertig ist. Wir alle und alles um uns herum

verändert sich ständig. Auch unsere Visionen müssen in ständigem Wandel sein und sich immer wieder an deinem "neuen Ich" anpassen. 

Zum Schluss gibt es eine kraftvolle Lebensvisions-Meditation, die dir hilft deine Vision zu vertiefen, und deine Strategie zu festigen.

START: 18. Januar 2021

Du bist völlig frei wann du die einzelnen Module machen möchtest bzw. wann du startest. Du kannst die Module in deinem eigenen Tempo machen. Ich empfehle dir aber 1 Modul pro Woche. Der einzige "fixe" Termin wäre die live Breathwork Session am 4. Februar 2021 um 19 Uhr. Falls du an dem Tag verhindert bist oder mit den Modulen noch nicht so weit bist, bekommst du auch hier das live Video zugeschickt und du kannst die Session jederzeit nachholen. 

Hier nochmals im Überblick, was du dafür erhälst:

- Workbook PDF zu den einzelnen Modulen

- Vision für 7 Lebensbereiche & Visionboard

- Higher Self Meditation

- Auflösen von Blockaden & hinderlichen Glaubenssätzen

- 1x Trancereise

- Manifestationstechniken

- 1x Breathwork Session

- 1x Lebensvisions-Meditation

- klare Strategie in 7 Lebensbereichen

Ich freue mich riesig mit dir ins neue Jahr zu starten und gemeinsam deine innere Welt zu transformieren, damit du ein Leben kreieren kannst, welches sich wie Magie anfühlt!

Ich freue mich so sehr, dass du dabei bist. Bis ganz bald!!

deine Astrid

Get happiness delivered

straight to your Inbox

Melde dich für meinen monatlichen Newsletter an. 
Kein Spam, only Love, ich verspreche es! 
Contact: info@sharinghappiness.ch  | Zurich, Switzerland
  • Facebook Sharing Happiness
  • Instagram its.astrid__
  • Spotify Sharing Happiness

   Made with Love  © 2020 Sharing Happiness