DJ & Music

Vibrations and frequencies to change your reality!

Der Quellcode deiner Realität kann geändert werden, indem genau die Komponente geändert wird, den ihn erzeugt hat: Vibration. Vibration die du durch Gedanken, Worte, Handlungen und Intentionen aussendest, beeinflussen das Verhalten der subatomaren Teilchen. Der Körper und das ihn umgebende Feld sind durch Sprache und Klang programmierbar. Diese Tatsache wird beim Sound Healing genutzt und nutze ich in meinen Sets um Veränderungen bis auf der Zellebene zu erreichen. 

Mit mehr als 15 Jahren Erfahrung als professionelle, internationale DJane, fokussiere ich mich heute, nebst dem Auflegen in Clubs und Corporate Events, auf das Auflegen an Ecstatic Dances, spirituellen Events & Yoga Klassen. 

"Musik ist so kraftvoll, weil sie deine Gehirnwellen verändert und dich in einen anderen Bewusstseinszustand versetzt."

Durch meine speziell kuratierten Playlists, die Verwendung von Crystal Bowls, Trommeln und anderen Instrumenten, schaffe ich ein sich veränderndes Universum aus Klang, passend zu den Zielen und Bedürfnissen des Events. 

Bist du Yoga Lehrer/in und möchtest mich für deine nächste Yogaklasse als DJ buchen?

Organisierst du Events, wie beispielsweise Ecstatic Dances, Breathwork Ceremonies, Cacao Ceremonies oder ähnliches und hättest Lust einen Live DJ dabei zu haben?

 

Ich komme mit DJ Controller, Crystal bowls, Trommel und anderen Instrumenten und kreiere damit eine passende Sound Journey für deinen Event!

Melde dich bei mir und erzähl mir von deinen Ideen für eine Zusammenarbeit!

   © 2020 Sharing Happiness