Prozessbegleitungcoaching

"Ich weiss, dass das Leben mehr zu bieten hat und dass soviel mehr in mir steckt. Ich weiß, dass ich etwas ändern möchte, aber ich habe keine Ahnung, wo ich anfangen soll"

Kennst du diese Aussage?:

the best investment you can make in yourself!

Ich kenne dies nur zu gut! Eigentlich ist alles ok, aber dennoch merkt man, dass man nicht mehr am richtigen Ort ist, dass da noch soviel mehr in einem steckt. Man probiert viele verschiedene Sachen aus, aber nichts hat Nachhaltigkeit. Man fühlt sich blockiert, unzufrieden und manchmal traurig, weiss aber gar nicht recht was los ist. Und irgendwie stellt einem das Leben immer wieder vor die selben Herausforderungen und man kommt nicht recht weiter. Es gibt so viele Gründe, für diese Unzufriedenheit, diese innere Leere.

 

Ich unterstütze dich dabei Lebensmuster zu erkennen und neue Lösungswege zu erkunden. Ich helfe dir nachhaltige Veränderungen zu erreichen und neue Handlungsstrategien, Glaubenssätzen und Reaktionsmuster zu verankern. Dazu gehört auch der mutige Blick in den Spiegel der eigenen Schatten, um diese liebevoll auszuheilen. Es gehört die Bereitschaft dazu, deine Gaben zu entdecken und anzunehmen, damit du die Welt mit deinem Licht und positiven Vibes bereichern kannst.

In meinen Coachings lernst du:

 

- dein Potential zu erkennen und zu nutzen

- persönliche sowie berufliche Ziele (neu) zu definieren

- dich mit deinem "higher self" zu verbinden

- deine Intuition zu stärken

- Blockaden zu erkennen und zu lösen

- Emotionale Verletzungen zu heilen

- aus Krisenphasen herauszukommen

- Stressmanagement

- dein wahres Selbst zu erkennen und danach zu leben

- dein "Purpose" im Leben zu finden

Erst wenn wir 100% ehrlich zu uns sind, hinschauen und uns nichts mehr schönreden, wirklich bereit sind, die Verantwortung für unser Leben zu übernehmen, kann Veränderung passieren. Du hast dein eigenes Glück in der Hand und kannst JA sagen zum Leben. Gerne unterstütze ich dich auf deinem Prozess!

"Vereinbare ein kostenloses 20- minütiges Gespräch, damit wir uns kennenlernen & wir deine Bedürfnisse besprechen können!"

Coaching Angebot

Du kannst entweder Einzelsessions oder gleich ein 1- oder 3-monatiges Intensivprogramm bei mir buchen. In einem Intensivproramm begleite ich dich auf deinem Prozess über 1 oder 3 Monate. Die Programme beinhalten Coachings, Breathwork Sessions, Yoga, Meditationen, sowie Übungen & Aufgaben, welche du während dieser Zeit machen kannst, um eine nachhaltige Veränderung zu erreichen. Alle Sessions können flexibel und individuell deinen Bedürfnissen angepasst werden. 

Manchmal ist ein einzelner Impuls genau das richtige. 

Nach jeder Session bekommst du Übungen und Aufgaben, die du in deinen Alltag integrieren kannst. So kannst du je nach Bedarf einzelne Coachings buchen.

90 Minuten kosten 180.- Chf

Einzelsession

2 x  Coaching (90 Minuten)

2 x  Breathwork Session (120 Minuten)

4 x Yoga & Mediation (90 Minuten)

Worksheets mit Übungen und Aufgaben für jede Woche 

 

E-Mail & WhatsApp Support zwischen den Sitzungen für Fragen, Feedback und erweiterten Input

Kosten: 1260.- Chf 

1 Monat

6 x  Coaching (90 Minuten)

6 x  Breathwork Session (120 Minuten)

12 x Yoga & Mediation (90 Minuten)

Worksheets mit Übungen und Aufgaben für jede Woche 

 

E-Mail & WhatsApp Support zwischen den Sitzungen für Fragen, Feedback und erweiterten Input

Kosten: 3600.- Chf

3 Monate

Alle Coachings, Breathwork oder Yoga Sessions können ortsunabhängig per Zoom Call stattfinden.  

   © 2020 Sharing Happiness