Danke für deine Anmeldung zum Online Training

Dein kostenloses Online-Training mit Astrid – Live am 7.12.2020 um 19 Uhr

Nur noch wenige Tage und dann sehen wir uns am 7.12.2020 um 19 Uhr zum Online-Training! 


Wir werden gemeinsam mit Hilfe des Atem in unsere inneren Welten reisen, uns mit unserem "higher self" verbinden und Stress, Ängste, Blockaden und unterdrückte Emotionen auflösen, damit du endlich positiv und gestärkt in die Zukunft gehen kannst.
 

So kannst du dich optimal vorbereiten: Trage dir unseren Termin fest im Kalender ein. Such dir vorab einen ruhigen, gemütlichen Ort an dem du ungestört liegen kannst und leg dir ein Kissen, eine Decke und etwas zum schreiben parat. Sei am Abend des Online-Trainings am besten schon 15 Minuten vor dem Start online und connecte dich mit den anderen Teilnehmer*innen.


Wenn du es nicht schaffst, am Online-Training dabei zu sein, bekommst du die Aufzeichnung natürlich danach von mir zugeschickt.


Ich bin jetzt schon total aufgeregt und freue mich riesig auf dich! ️

Bis bald!

Deine Astrid

P.S. Den Zoom Link zum Webinar bekommst du kurz vor dem Training per E-Mail von mir zugeschickt.