Ich bin Astrid

dipl. Psychologin (Msc), Cert. integrale Prozessbegleiterin (Coach), Yoga Lehrerin, Breathwork Facilitator, DJ & Soulpreneur.

Während der letzten zehn Jahre, habe ich viel Energie, Zeit und Geld investiert, um unterschiedliche Tools, Methoden und Praktiken der Persönlichkeitsentwicklung und der Spiritualität zu erlernen. Ich habe an vielen Trainings und Retreats auf der ganzen Welt teilgenommen und habe viel innere Arbeit, mit verschiedenen Lehrer, Schamanen, Psychologen, Heiler und Mentoren geleistet.

 

All dies war integraler Bestandteil meiner eigenen Heilung und meines Wachstums. Es hat mir geholfen, meine Gesundheit und Vitalität wiederzuerlangen und ein Gefühl von Sinn und Zweck in meinem Leben herzustellen. Ich habe gelernt mich selber zu lieben und meine Gedanken und Gefühle für die Manifestation des Lebens, welches ich leben will, einzusetzen. Ich habe gelernt in Stille nach neuer Wahrheit und Erkenntnis zu suchen und das Paradox zwischen Stillstand und Wachstum zu genießen. Ich habe gelernt, meine intensiven Gefühle und die Hochsensibilität als Geschenk zu sehen und dieses Geschenk für die Heilung anderer zu nutzen. Ich habe gelernt offen zu sein, für die Weisheit von Mutter Natur und die Magie des Universums, sowie für die demütigste Frage von allen: What else is possible? 

BREATHWORK FACILITATOR

Meine Breathwork Sessions sind von den  schamanischen Plant Medicine Zeremonien aus Südamerika inspiriert. Der ATEM ist Medizin. Die Sessions sind eine einzigartige Erfahrung, die eine tiefe Heilung für Körper, Geist und Seele ermöglichen.

PROZESSBEGLEITERIN / COACH

Ich bediene mich einer einzigartigen Synthese verschiedener Ausbildungen, Trainings und Techniken, um dir eine ganzheitliche und dauerhafte Transformation zu ermöglich. 

   © 2020 Sharing Happiness